Der geilste Tag

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • 110 Min.
  • Ab dem 25.02.2016
Andi (33) und Benno (36) haben nur eine einzige Sache gemeinsam: Sie werden bald sterben. Zusammen brechen sie ein letztes Mal auf und machen sich auf die Suche nach dem "geilsten Tag" ihres Lebens. Nach vielen tausend Kilometern und am Ende der Welt erkennen sie, dass sie eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem sind...(Quelle: Warner)

Zoomania 3D

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0
  • 108 Min.
  • Ab dem 03.03.2016
Jetzt wird's wild! Disney blickt auf eine lange Historie von phänomenalen Filmen mit tierischer Starbesetzung zurück und zeigt mit ZOOMANIA erneut, wie der Hase läuft. Dieser zeitgemäße, bärenstarke Animations-Mega-Spaß lässt nicht nur die Sau, sondern gleich einen ganzen Haufen einzigartiger, witziger und einfach liebenswerter Tiere raus. Mit rattenscharfem Sinn fürs kleinste Detail und größtes Entertainment trifft ZOOMANIA direkt ins Herz und tritt den Beweis dafür an, dass manchmal durchaus zusammenkommt, was eigentlich nicht zusammengehört. Ein spannendes, überraschend emotionales, tierisches Vergnügen. Da lachen nicht nur die Hühner, sondern einfach alle! (Quelle: Verleiher)

Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1)

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 17.03.2016
Nach den erschütternden Ereignissen in DIE BESTIMMUNG - INSURGENT sind Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) gezwungen zu fliehen und die Mauern, die Chicago umschließen, hinter sich zu lassen. Damit wagen sie den ersten Schritt aus der einzigen ihnen bislang bekannten Stadt und der vertrauten Umgebung ihrer Familie und Freunde. Doch bereits kurz nach ihrer Flucht werden alle bisher gewonnenen Erkenntnisse durch die Entdeckung einer neuen, schockierenden Wahrheit zunichte gemacht. Tris und Four müssen entscheiden, wem sie in einer erbarmungslosen Schlacht, die die Existenz der gesamten Menschheit bedroht, vertrauen können. Um zu überleben, sind sie gezwungen, schier unmögliche Entscheidungen über Mut, Treue, Opfer und Liebe zu treffen. (Quelle: Verleiher)

Kung Fu Panda 3 3D

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • 85 Min.
  • Ab dem 17.03.2016
Endlich ist Po mit seinem verschollen geglaubten Vater wiedervereint und gemeinsam wollen sie nun das Leben genießen. Sie machen sich auf, um in ein geheimes Panda-Paradies zu ziehen. Tatsächlich ist es dort sehr schön und friedlich: Sie treffen jede Menge Artgenossen und schließen schnell Freundschaft mit den lustigen, friedliebenden Pandabären. Doch das ändert sich, als Kai, ein fieser, machthungriger Geselle, damit beginnt, sämtliche Kung Fu-Meister aus ganz China zu besiegen. Nun steht Po vor der wenig erfolgversprechenden Aufgabe, die gutmütige, bambusfressende Panda-Population zur Kung Fu-Elitetruppe auszubilden. (v.f.)

Batman v Superman: Dawn of Justice 3D

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • 151 Min.
  • Ab dem 24.03.2016
Jener überragende Streiter für Recht und Ordnung in Gotham City fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät. (Quelle: Verleiher)

The Huntsman & The Ice Queen

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 07.04.2016
Die Geschichte setzt ein, lange bevor die Evil Queen Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt wurde. Damals war ihre Schwester, die Ice Queen Freya, durch einen bitteren Verrat, der ihr das Herz brach, gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast scharte sie über Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Darunter befinden sich auch Eric und die Kriegerin Sara, die der Ice Queen treu ergeben sind. Als sie ihre Gefühle für einander entdecken, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstoßen. Jahre später wird Ravenna von Snow White in den Magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die Evil Queen wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen - und er ist nicht allein. (Quelle: Verleiher)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!