Die Biene Maja - Der Kinofilm 3D

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0
  • 88 Min.
  • Ab dem 11.09.2014
Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind "Die Biene Maja". Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen ? das Lebenselixier der Bienenkönigin (Eva-Maria Hagen)! Die königliche Ratgeberin Gunilla (Nina Hagen) verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi (Jan Delay) begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. (Quelle: Verleiher)

Der 7bte Zwerg 3D

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0
  • 87 Min.
  • Ab dem 25.09.2014
Nur noch wenige Stunden, dann ist Rose endlich 18 Jahre alt. Und dann wäre auch der Fluch, den die böse Fee Dellamorta über die wunderschöne Prinzessin und Schloss Fantabularasa gelegt hat, für immer gebannt. Schon haben sich zahlreiche Gäste in freudiger Erwartung an den Hof begeben - unter ihnen auch die sieben Zwerge - um gemeinsam bis Mitternacht darüber zu wachen, dass Rose unversehrt bleibt. Denn die kleinste Wunde reicht aus, um alle am Hof in einen hundert Jahre währenden Schlaf fallen zu lassen. Leider schießt Zwerg Bubi bei der Suche nach möglichen Gefahrenquellen mal wieder weit über das Ziel hinaus... (v.f.)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.