Spy - Susan Cooper Undercover

Filmposter
  • FSK 12 FSK 12
  • 120 Min.
  • Ab dem 04.06.2015
Bislang war der Schreibtisch ihr Ermittlungsfeld. Während Susan in ihrem Büro die Strategien für die Geheim-Missionen koordiniert, ziehen ihre Agenten-Kollegen ins Feld und werden für ihren Einsatz mit Lob und Anerkennung überschüttet. Als aber ihr Partner Bradley ausfällt und ein weiterer Kollege in Gefahr gerät, schlägt Susan Coopers Sternstunde: Sie tauscht den Papierkrieg gegen die Chance, in die wahre Schlacht gegen Drogendealer und andere Kriminelle zu ziehen. Obwohl sie in dem Job ein unbedarfter Frischling ist, wird Susan zur geheimen Wunderwaffe der CIA. (v.f.)

Jurassic World 3D

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • 124 Min.
  • Ab dem 11.06.2015
Wie es sich John Hammond einst erträumt hat, ist es gekommen: 22 Jahre nach den Ereignissen in "Jurassic Park" ist die Isla Nublar ein Vergnügungspark mit Dinosauriern, den jährlich Millionen Besucher besichtigen. Doch weil Riesenechsen zwar anfangs aufregend sind, das Publikum aber mittlerweile alle von ihnen kennt und daher immer weniger Eintrittskarten verkauft werden, arbeiten Forscher wie Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) an Kreuzungen, die es in der Natur nie gab - der riesige Indominus Rex ist das Ergebnis. Dearings Ex-Schwarm Owen Grady (Chris Pratt) gehört zu denjenigen, die vor solchen Anmaßungen warnen. Aber niemand hört auf ihn, bis die tödlichen Konsequenzen unübersehbar sind... (Quelle: Verleiher)

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 11.06.2015
Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico in die Dieffe 93. Aber diesmal trägt Oskar keinen Helm, schließlich sind die beiden Freunde inkognito unterwegs. Handtaschen, die Mausefalle und jede Menge Herzgebreche ? Rico und Oskar müssen sich nicht nur kriminalistischen Herausforderungen stellen. Mann, Mann, Mann. Aber wie Rico so schön erklärt: Sellawie. (Quelle: Verleiher)

Freistatt

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 25.06.2015
Sommer 1968. Während für viele in Deutschland eine neue Ära der Freiheit anbricht, wird der 14-jährige Wolfgang von seinem Stiefvater in die kirchliche Fürsorgeanstalt "Freistatt" abgeschoben. Dort ist es wie im Knast: Die Türen sind verschlossen, die Fenster vergittert, Briefe werden abgefangen. Die Jungen werden mit militärischem Drill zum Torfstechen ins Moor geschickt und als billige Arbeitskräfte ausgenutzt. Von ihren Familien vergessen, verrohen sie als Opfer eines körperlichen und psychischen Gewaltsystems, von dem man draußen nichts mitbekommen darf. Wolfgang widersetzt sich und plant seine Flucht: Ihr kriegt mich nicht - niemals! Seine Sehnsucht nach Freiheit will er nicht so schnell im Moor begraben. (Quelle: Verleiher)

Ted 2

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 25.06.2015
Der Plüschteddy Ted hat große Pläne: Er hat geheiratet und will nun Vater werden. Sein bester Freund John ist auch sofort bereit, für den Knuddel-Kollegen aus Kindertagen die erforderliche Samenspende zu leisten ? allerdings hat die Sache rein rechtlich einen Haken. Um Vater werden zu können, muss der Spielzeugbär nämlich zunächst einmal vor Gericht als Mensch anerkannt werden. Und so beginnen die Vorbereitungen zu einer der skurrilsten Menschenrechtsdebatten und spektakulärsten Prozesse um die Rechte der Bären... (v.f.)

Minions 3D

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 02.07.2015
Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden. Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern... die Rettung aller Minions! (Quelle: Verleiher)

Terminator Genisys 3D

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 09.07.2015
Die Erde im Jahr 2029: John Connor (Jason Clarke), Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands, führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1984. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor - kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindern? (Quelle: Verleiher)

Pixels 3D

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 30.07.2015
In PIXELS verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper (Kevin James) bleibt nichts anderes übrig, als seinen besten Freund aus Kindertagen und Champion der 80er-Jahre-Videospiele, Sam Brenner (Adam Sandler), um Hilfe zu bitten. Mittlerweile Installateur für Heimkino-Anlagen, muss er nun ein Team von Old School Arcade-Spielern anführen, um die Außerirdischen zu besiegen und die Welt zu retten. Michelle Monaghan spielt die einzigartige Waffen-Spezialistin des Teams. (Quelle: Verleiher)

Fantastic Four

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 06.08.2015
"Fantastic Four" erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert werden. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben wird unwiderruflich auf den Kopf gestellt und die vier müssen nicht nur lernen mit ihren neuen, angsteinflößenden Fähigkeiten umzugehen, sondern auch Seite an Seite zu kämpfen, um die Welt vor einem neuen Feind zu retten. (Quelle: Verleiher)

Mission: Impossible - Rogue Nation

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 06.08.2015
Ihre Mission, falls Sie sich entscheiden sie zu akzeptieren: Mit MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION ist das Kult-Franchise um den weltgrößten Actionstar Tom Cruise alias Ethan Hunt und sein Team an Superagenten zurück! Gerade hat das unschlagbare Team noch den Atomkrieg verhindert, schon bahnt sich eine noch gefährlichere und unmöglichere Mission an: sie müssen das Syndikat, eine internationale Untergrund-Organisation, auslöschen, wenn sie überleben möchten. Denn das Syndikat hat nur ein Ziel: die IMF zu zerstören! Und es ist keine Frage, dass Hunt und sein Team diese Mission annehmen werden. (Quelle: Verleiher)

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 24.09.2015
Im nächsten Kapitel der epischen "Maze Runner" Saga müssen sich Thomas (Dylan O'Brien) und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen Organisation ANGST steckt. Ihre Reise führt sie in die Brandwüste, eine trostlose Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Sie verbünden sich mit Widerstandskämpfern, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution ANGST zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen... (Quelle: Verleiher)

Hotel Transsilvanien 2 3D

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt
  • Ab dem 15.10.2015
Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben... Drakulas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drak um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der - halb Mensch, halb Vampir ? immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen - und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert -, ruft Großvater Drak seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein "Monster im Training"-Boot Camp zu veranstalten. Doch keiner ahnt, dass Draks griesgrämiger Vater Vlad, der ein Vampir von sehr, sehr, sehr alter Schule ist, dem Hotel bald einen Familienbesuch abstatten will. Als Vlad herausfindet, dass sein Urenkel kein reines Vampirblut in sich trägt - und mittlerweile sogar Menschen im Hotel Transsilvanien willkommen sind -, liegen alle Zähne blank. (Quelle: Verleiher)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

Partner von KINO&CO