Filmposter Der Grinch 3D

DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grün behaarten Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten.

  • FSK 0 FSK 0
  • Animation
  • 90 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Dr. Seuss' How The Grinch Stole Christmas
Regie: Yarrow Cheney, Scott Mosier
Darsteller: Benedict Cumberbatch, Otto Waalkes,

DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen! Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren. Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht. (Quelle: Verleih)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

After Passion

"After Passion" basiert ursprünglich auf einer Fanfiction der Website Wattpad, einer Plattform für kostenlose E-Books für Leser und Autoren. Der Charakter Hardin basiert dabei rein optisch auf Harry Styles, dem Sänger der britischen Band "One Direction".

17:30   20:00   22:30  

Wenn du König wärst

Wenn du König wärst? arrangiert Cornish nun aus ähnlichen Zutaten: So konfrontiert er erneut einen jugendlichen Helden mit einer fantastischen Herausforderung, diesmal einer in die heutige Zeit verlegten Version der Artussage sowie einem von ?Mission: Imp

17:15  

Dumbo

Die Realverfilmung von Dumbo? kommt schon Ende März 2019 ins Kino und in den ersten Social-Media-Meinungen wird vor allem der knuffige Elefant gelobt. Ein Journalist findet das Fantasy-Abenteuer sogar besser als ?Die Schöne und das Biest?.

15:00  

Ostwind - Aris Ankunft

Ostwind 4 ? Aris Ankunft? ist dabei der erste Teil der Kinoreihe, der von der Chronologie der inzwischen sechsteiligen Romanreihe abweicht.

17:30  

Wir

Der Segen und Fluch von "Get Out"

22:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!