Filmposter The Equalizer 2

Robert McCall, der Beschützer der Wehrlosen, verwandelt sich nach der Ermordung seiner Freundin vom Kämpfer für das Gute in einen gnadenlosen Rächer...

  • FSK 16 FSK 16
  • Thriller
  • 121 min.
Produktion: USA 2017
Originaltitel: The Equalizer 2
Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman,

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten - doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt? (Quelle: Verleih)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

After Passion

"After Passion" basiert ursprünglich auf einer Fanfiction der Website Wattpad, einer Plattform für kostenlose E-Books für Leser und Autoren. Der Charakter Hardin basiert dabei rein optisch auf Harry Styles, dem Sänger der britischen Band "One Direction".

17:30   20:00   22:30  

Wenn du König wärst

Wenn du König wärst? arrangiert Cornish nun aus ähnlichen Zutaten: So konfrontiert er erneut einen jugendlichen Helden mit einer fantastischen Herausforderung, diesmal einer in die heutige Zeit verlegten Version der Artussage sowie einem von ?Mission: Imp

17:15  

Dumbo

Die Realverfilmung von Dumbo? kommt schon Ende März 2019 ins Kino und in den ersten Social-Media-Meinungen wird vor allem der knuffige Elefant gelobt. Ein Journalist findet das Fantasy-Abenteuer sogar besser als ?Die Schöne und das Biest?.

15:00  

Ostwind - Aris Ankunft

Ostwind 4 ? Aris Ankunft? ist dabei der erste Teil der Kinoreihe, der von der Chronologie der inzwischen sechsteiligen Romanreihe abweicht.

17:30  

Wir

Der Segen und Fluch von "Get Out"

22:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!