Filmposter 100 Dinge

Weil Toni und Paul wegen ihres Besitzes ständig in Streit geraten, haben sie nun alles weggegeben; jetzt starten sie buchstäblich bei null...

  • FSK 6 FSK 6
  • Komödie
  • 111 min.
Produktion: Deutschland 2018
Originaltitel: 100 Dinge
Regie: Florian David Fitz
Darsteller: Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Miriam Stein,

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist erst Tag eins! (Quelle: Verleih)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

After Passion

"After Passion" basiert ursprünglich auf einer Fanfiction der Website Wattpad, einer Plattform für kostenlose E-Books für Leser und Autoren. Der Charakter Hardin basiert dabei rein optisch auf Harry Styles, dem Sänger der britischen Band "One Direction".

17:30   20:00   22:30  

Wenn du König wärst

Wenn du König wärst? arrangiert Cornish nun aus ähnlichen Zutaten: So konfrontiert er erneut einen jugendlichen Helden mit einer fantastischen Herausforderung, diesmal einer in die heutige Zeit verlegten Version der Artussage sowie einem von ?Mission: Imp

17:15  

Dumbo

Die Realverfilmung von Dumbo? kommt schon Ende März 2019 ins Kino und in den ersten Social-Media-Meinungen wird vor allem der knuffige Elefant gelobt. Ein Journalist findet das Fantasy-Abenteuer sogar besser als ?Die Schöne und das Biest?.

15:00  

Ostwind - Aris Ankunft

Ostwind 4 ? Aris Ankunft? ist dabei der erste Teil der Kinoreihe, der von der Chronologie der inzwischen sechsteiligen Romanreihe abweicht.

17:30  

Wir

Der Segen und Fluch von "Get Out"

22:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!