Filmposter Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D

Nach seiner Flucht setzt Gellert Grindelwald alles daran, seine Pläne zugunsten der Zauberwelt durchzusetzen.

  • FSK 12 FSK 12
  • Abenteuer, Fantasy
  • 134 min.
Produktion: Großbritannien 2018
Originaltitel: Fantastic Beasts: The Crimes Of Grindelwald
Regie: David Yates
Darsteller: Eddie Redmayne, Johnny Depp, Ezra Miller, Katherine Waterston, Jude Law,

Im Sommer 1927, sechs Monate nach seiner Gefangennahme durch Magizoologen Newt Scamander gelingt Gellert Grindelwald eine spektakuläre Flucht. Nun setzt der dunkle Magier alles daran, möglichst viele Anhänger um sich zu scharen, die seine Pläne für eine Stärkung der Zauberwelt unterstützen. Nur einer könnte seinen Plänen in die Quere kommen: sein ehemals bester Freund Albus Dumbledore... (vf)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

Aladdin 3D

Regisseur Guy Ritchie (?King Arthur - Legend Of The Sword?) meldete sich in dem Interview zu Wort und sprach über die Reaktionen der Fans nach einem weiteren Trailer, in dem die Flaschengeist-Effekte optimiert wurden. Er sei davon ausgegangen, dass die Kr

15:00   17:30   20:00   22:45  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!