powered by cineweb
Filmposter Sonic the Hedgehog

Der Igel Sonic ist mitten in der Pubertät und birst nahezu vor Energie, da ist auch der gute Rat, sich auf der Erde möglichst nicht entdecken zu lassen, sehr schnell vergessen...

  • FSK 6 FSK 6
  • Action, Abenteuer, Komödie
  • 99 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: Sonic the Hedgehog
Regie: Jeff Fowler
Darsteller: Jim Carrey, James Marsden, Neil McDonough,
    Fr
    21.02
    Sa
    22.02
    So
    23.02
    Mo
    24.02
    Di
    25.02
    Mi
    26.02
    Do
    27.02
    16:30
    19:30
    15:00
    17:30
    19:30
    15:00
    17:30
    16:30

    Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt... (Quelle: Verleih)

    Am Wolfsbaum 24
    27232 Sulingen

    Tel: 04271 54 90
    E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

    Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

    Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

    Heute noch im Programm

    Lassie - Eine abenteuerliche Reise

    Ein sehr sehenswerter Film für die ganze Familie und auch für die Älteren sehr sehenswert, erinnert an frühere Zeiten. Ein Film ohne viel schnick schnack, einfach und gut gemacht.

    16:30  

    Sonic the Hedgehog

    Knuffig-liebenswerte Hauptfiguren, dazu Jim Carrey mit herrlich überzogenem Overacting in der Rolle des Anagonisten Dr. Robotnik sowie der - auch selbstironische - Humor sorgen dafür, dass dieser Film sehenswert ist.

    16:30   19:30  
    Partner von CINEWEB
    Kindergeburtstag im Kino!