Filmposter Searching

Um seine spurlos verschwundene Tochter zu finden, beginnt ihr Vater David Kim, den Spuren ihres Lebens auf dem Laptop der 16-Jährigen zu folgen.

  • FSK 12 FSK 12
  • Thriller
  • 102 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Searching
Regie: Aneesh Chaganty
Darsteller: John Cho, Debra Messing, Joseph Lee, Michelle La,

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (JOHN CHO) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (DEBRA MESSING) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (MICHELLE LA) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat - dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter. (Quelle: Verleih)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

Aladdin 3D

Regisseur Guy Ritchie (?King Arthur - Legend Of The Sword?) meldete sich in dem Interview zu Wort und sprach über die Reaktionen der Fans nach einem weiteren Trailer, in dem die Flaschengeist-Effekte optimiert wurden. Er sei davon ausgegangen, dass die Kr

15:00   17:30   20:00   22:45  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!