Filmposter Venom 3D

In der Symbiose mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lässt VENOM mit enormer Beweglichkeit, Stärke und Schnelligkeit alle Widersacher seine gnadenlose Macht spüren.

  • FSK 12 FSK 12
  • Action, Science-Fiction
  • 112 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Venom
Regie: Alex Kurtzman
Darsteller: Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed,

In der Symbiose mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lässt VENOM mit enormer Beweglichkeit, Stärke und Schnelligkeit alle Widersacher seine gnadenlose Macht spüren. Doch für Eddie hat die neue Existenz einen hohen Preis: Je mehr er mit VENOM verschmilzt, umso gewissenloser wird er. Ab jetzt muss auch er sich seinen inneren und äußeren Dämonen stellen...(Quelle: Verleih)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

Aladdin 3D

Regisseur Guy Ritchie (?King Arthur - Legend Of The Sword?) meldete sich in dem Interview zu Wort und sprach über die Reaktionen der Fans nach einem weiteren Trailer, in dem die Flaschengeist-Effekte optimiert wurden. Er sei davon ausgegangen, dass die Kr

15:00   17:30   20:00   22:45  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!