Filmposter Willkommen im Wunder Park 3D

June entdeckt mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark, der nur dank ihrer Fantasie existieren und fortbestehen kann...

  • FSK 0 FSK 0
  • Abenteuer, Komödie, Animation
  • 86 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: Wonder Park
Regie: Dylan Brown
Darsteller: Lena Meyer-Landrut, Faisal Kawusi, Lo & Leduc,
  • realD 3D
Sa
20.04
So
21.04
Mo
22.04
Di
23.04
Mi
24.04
Do
25.04
Fr
26.04
15:00
15:00
17:30
15:00
16:00
16:30

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat... (Quelle: Verleih)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

After Passion

"After Passion" basiert ursprünglich auf einer Fanfiction der Website Wattpad, einer Plattform für kostenlose E-Books für Leser und Autoren. Der Charakter Hardin basiert dabei rein optisch auf Harry Styles, dem Sänger der britischen Band "One Direction".

17:30   20:00   22:30  

Wenn du König wärst

Wenn du König wärst? arrangiert Cornish nun aus ähnlichen Zutaten: So konfrontiert er erneut einen jugendlichen Helden mit einer fantastischen Herausforderung, diesmal einer in die heutige Zeit verlegten Version der Artussage sowie einem von ?Mission: Imp

17:15  

Dumbo

Die Realverfilmung von Dumbo? kommt schon Ende März 2019 ins Kino und in den ersten Social-Media-Meinungen wird vor allem der knuffige Elefant gelobt. Ein Journalist findet das Fantasy-Abenteuer sogar besser als ?Die Schöne und das Biest?.

15:00  

Ostwind - Aris Ankunft

Ostwind 4 ? Aris Ankunft? ist dabei der erste Teil der Kinoreihe, der von der Chronologie der inzwischen sechsteiligen Romanreihe abweicht.

17:30  

Wir

Der Segen und Fluch von "Get Out"

22:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!