Filmposter After Passion

Die Liebe zu einem wahrhaftigen Bad Boy weckt erstaunliche Seiten bei der sonst so braven Tessa...

  • FSK 0 FSK 0
  • Thriller, Drama
  • 106 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: After
Regie: Jenny Gage
Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Selma Blair, Jennifer Beals, Peter Gallagher, Inanna, Pia Mia, Samuel Larson,

Als Tessa Young im College auf den Bad Boy Hardin Scott trifft, gerät ihr gesamtes bisheriges Leben komplett aus der gewohnten Umlaufbahn: Die zielstrebige und ebenso kluge wie brave Schülerin verliebt sich Hals über Kopf in den Unruhestifter und verfällt seinem düsteren Reiz, der bislang vollkommen verborgene Seiten in ihr selbst zum Vorschein bringt. Sie wird nie wieder das brave Mädchen sein, das sie einmal gewesen ist. (vf)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

Angry Birds 2 - Der Film

Die Angry Birds beginnen ein neues Abenteuer. König Mudbeard, der Herrscher der Bad Piggies, will sich an den Angry Birds rächen, nachdem sie in einem früheren Kampf seine Heimat zerstört haben, um ihre Eier zurückzugewinnen.

16:30  

Ad Astra - Zu den Sternen

Astronaut und Raumfahrt-Ingenieur Major Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, bei der Arbeit immer hochkonzentriert und gelassen, doch im Privaten kaum zu einer echten Bindung fertig.

16:30   20:00  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!