Filmposter Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Der Forscher Sir Lionel Frost entdeckt den Missing Link, den Vorfahren der Menschheit. Doch das riesige Wesen hat ein Problem: Es ist einsam...

  • FSK 6 FSK 6
  • Animation
  • 95 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: Missing Link
Regie: Chris Butler
Darsteller: Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Collien Ulmen-Fernandes,

Der Forscher Sir Lionel Frost fühlt sich zu Höherem berufen: Immerhin bezeichnet er sich selbst als den weltführenden Erforscher von Mythen und Monstern. Das Problem ist nur, dass die Kollegen ihn einfach nicht richtig für voll nehmen. Damit sich das ändert, begibt er sich auf die Suche nach dem Vorfahren des Menschen, dem Missing Link. Tatsächlich gelingt es ihm, das riesige und sehr gutmütige Wesen aufzuspüren. Doch damit fängt das Abenteuer erst richtig an. (vf)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

Angry Birds 2 - Der Film

Die Angry Birds beginnen ein neues Abenteuer. König Mudbeard, der Herrscher der Bad Piggies, will sich an den Angry Birds rächen, nachdem sie in einem früheren Kampf seine Heimat zerstört haben, um ihre Eier zurückzugewinnen.

16:30  

Ad Astra - Zu den Sternen

Astronaut und Raumfahrt-Ingenieur Major Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, bei der Arbeit immer hochkonzentriert und gelassen, doch im Privaten kaum zu einer echten Bindung fertig.

16:30   20:00  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!