powered by cineweb
Filmposter Der König der Löwen 3D

Einfach nur spektakulär! DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer wahrhaft königlichen Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand.

  • FSK 6 FSK 6
  • Abenteuer, Animation
  • 118 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: The Lion King
Regie: Jon Favreau
Darsteller: Donald Glover, James Earl Jones, Beyoncé Knowles, Chiwetel Ejiofor, Seth Rogen, Billy Eichner,

Einfach nur spektakulär! Dieses Meisterwerk sprengt die Grenzen jeder Vorstellungskraft: DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer wahrhaft königlichen Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand. Disney verleiht dieser gefeierten Geschichte einen zeitgemäßen Look und erweckt sie zu völlig neuem Leben. Visionäre Techniken und ein preisgekröntes Team machen Unmögliches möglich und präsentieren die tierischen Protagonisten sowie die atemberaubenden Landschaften in sensationell fotorealistischer Bildgewalt. Für das ganz große Blockbuster-Feeling und unglaubliche Gänsehaut-Momente! Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst - bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern. (Quelle: Verleih)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Ein sehr sehenswerter Film für die ganze Familie und auch für die Älteren sehr sehenswert, erinnert an frühere Zeiten. Ein Film ohne viel schnick schnack, einfach und gut gemacht.

16:30  

Sonic the Hedgehog

Knuffig-liebenswerte Hauptfiguren, dazu Jim Carrey mit herrlich überzogenem Overacting in der Rolle des Anagonisten Dr. Robotnik sowie der - auch selbstironische - Humor sorgen dafür, dass dieser Film sehenswert ist.

16:30   19:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!