Filmposter Spider-Man: Far from Home 3D

Peter Parker alisas Spider-Man will mit seinen besten Freunden Ned, MJ und dem Rest der Clique Urlaub in Europa machen. Als aber Nick Fury auftaucht, ist es vorbei mit dem schönen Urlaubsleben.

  • FSK 12 FSK 12
  • Action, Abenteuer, Fantasy
  • 129 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: Spider-Man: Far from Home
Regie: Jon Watts
Darsteller: Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson,

Peter Parker (TOM HOLLAND) ist wieder da! In SPIDER-MAN: FAR FROM HOME, dem nächsten Kapitel der "Spider-Man: Homecoming"-Reihe, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned (JACOB BATALON), MJ (ZENDAYA) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (SAMUEL L. JACKSON) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen. (Quelle: Verleiher)

Am Wolfsbaum 24
27232 Sulingen

Tel: 04271 54 90
E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

Heute noch im Programm

Zombieland: Doppelt hält besser

Totgesagte leben länger. So viel ist mal klar. Aber wie lange? Diese Frage stellen wir uns inzwischen insbesondere in Bezug auf das Genre der Zombie-Komödie. Nachdem in diesem Jahr unter anderem Jim Jarmusch mit „The Dead Don’t Die“ gezeigt hat, dass dem

20:00  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!