Filmposter Rambo: Last Blood

Gerade als der Kriegsveteran und Kämpfer John Rambo sich zur Ruhe setzen will, wird die Enkelin seiner Haushälterin nach Mexiko verschleppt. Nun muss er ein weiteres Mal ins Gefecht...

  • FSK 18 FSK 18
  • Action
  • 101 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: Rambo: Last Blood
Regie: Adrian Grunberg
Darsteller: Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Adriana Barraza, Óscar Jaenada, Joaquin Cosio,
    Do
    17.10
    Fr
    18.10
    Sa
    19.10
    So
    20.10
    Mo
    21.10
    Di
    22.10
    Mi
    23.10
    22:45
    22:45

    John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht. (Quelle: Verleih)

    Am Wolfsbaum 24
    27232 Sulingen

    Tel: 04271 54 90
    E-Mail : info@FilmPalast-Sulingen.de

    Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

    Besuchen Sie auch unsere Kinos in Twistringen und Nienburg

    Heute noch im Programm

    Systemsprenger

    Systemsprenger, das klingt nach Revoluzzer, Aufruhr, einem Fall für den Verfassungsschutz. Aber selbst der wäre hier wohl machtlos. Im Fachjargon steht der Begriff nämlich nicht etwa für einen Feind des Grundgesetzes, sondern für ein Kind, das derart auße

    18:00  

    Joker

    Packender und extrem düsterer Ausflug nach Gotham City, bei dem eindrucksvoll gezeigt wird, wie es Batmans Gegenspieler Joker verlernt, an das Gute im Menschen zu glauben. Der herausragende Joaquin Phoenix ist auf Oscar-Kurs.

    16:30   20:00  
    Partner von CINEWEB
    Kindergeburtstag im Kino!